2012-07-15

QUEEN ELIZABETH 2012-Blog ist umgezogen / has moved

Der Teil von Cunard in diesem Blog ist einen eigenständigen Cunard-Blog umgezogen:
The Cunard portion of this blog has moved to a dedicated Cunard blog:

https://heinbloed-cunard.blogspot.com/2012/07/tagday-11-auf-deron-queen-elizabeth-in.html

1 comment:

  1. Hallo Tien,
    ich hatte ja auch erwähnt, dass ich es seltsam finde dass die Hamburger nach so vielen Jahren und so vielen Anläufen die QM2 immer noch so begeistert empfangen (und das um die Uhrzeit…). Als sie dann aber so nah und fast lautlos an uns vorbeizog lief mir aber auch ein Schauer über den Rücken ;-) Man kann ja über das Schiff denken was man will, beeindruckend ist sie so oder so.

    Euch noch einen schönen Sonntag!

    Dennis

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.