2015-06-21

Tag/Day 2 auf der/on ASTOR in Kiel, Germany

MANY BLOGS STILL NEED MY TRANSLATION - SORRY - PLEASE HAVE PATIENCE OR USE GOOGLE TRANSLATOR TO GET A FIRST IMPRESSION OF MY BLOG.

Der Duschkopf ist sehr statisch. Man kann den Duschstrahl nicht verstellen.

 border=0





Es geht zum Frühstück. Wieder nichts für mich. Ich bin ja nun der Full-Service-Fan und mag ja die Frühstücksbüffets nicht so. Mein Omelette bekomme ich und Bruno bekommt auch sein hart-gekochtes Ei. Irgendwann wird es weggeräumt, aber irgendwie bleibt etwas zurück.

Taufpatin Inta Gleich. Leider bekomme ich auf Google nicht heraus, wer es eigentlich ist.

 border=0



 border=0

Beim Verlassen des Kreuzfahrtterminals sehen wir den speziellen Hinweis bei Europcar.

Auf dem Weg zum Bahnhof kaufe ich noch ein T-Shirt von der Kieler Woche und kaufen noch Kaffee und Shortbread.

 border=0



 border=0

Für mich geht es direkt zurück zur Arbeit. Zum Glück fährt der Zug direkt durch bis Basel. Die nächste Party-Nacht machen wir bestimmt nicht mehr in Kiel mit. Das ist zu weit. Und hier stimmte einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

No comments:

Post a Comment