2008-11-07

PREMICON QUEEN: Wie ist es auf Flüssen???

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Nun wir hatten eine tolle Fahrt auf der GOETHE und das hatten wir auch der KD geschrieben.

Gestern haben wir dann den Katalog der PREMICON QUEEN in der Hand und falls wir noch Glück haben und eine Mini-Suite in Advent bekommen, würden wir ja mal es ausprobieren.

Ansonsten sind wir ja schon voll in der 2009 Planung und nachdem wir wissen, dass wir nicht alleine auf die Himmelfahrts-Cruise auf der NORWEGIAN JADE gehen, wird das sicherlich einer der Highlights in 2009.

Bruno hatte ja letztes Jahr Le Havre und Honfleur verpasst, weil er ja aus beruflichen Gründen nach Berlin musste. So holen wir das nach. Und St. Peter Port auf Guernsey ist immer eine Reise Wert.

Noch bekommen wir sie für umgerechnet 200 EUR für Latitudes-Mitglieder über die USA. Wäre schade, wenn sich nicht noch mehr finden würden, die mitkommen.

Speziell die An- und Abreise gestaltet sich mit den one-way tickets ab London oder Southampton als günstig. Und mit der Bahn kostet es von ganz Deutschland aus max. 39,00 EUR nach Rotterdam. Und ich meine, dass in der Presse-Mitteilung stand, dass ab Sommer 2009 die IC-Züge ab Berlin gegen ICEs ausgetauscht werden.

Wäre das nichts für unsere Freunde aus dem Oderland, Berliner Raum oder auch aus dem Harz???

So jetzt versuchen wir mal unser Glück, ob wir eine Kabine auf der PREMICON QUEEN ergattern können.

Wenn nicht 2009 ist ja auch noch ein Jahr.

Gruß
HeinBloed

No comments:

Post a Comment

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.